Aktuelles & Projekte

Eine kleine Auswahl meiner Projekte

Gefangene helfen Jugendlichen

Neue Website für den tollen Verein mit inzwischen vielen Standorten in Deutschland.
https://ghj.social

Homepage GhJ

Clemens Winterhalter Musik

Ganz klipp und klar eine einfache Website mit hoher Performance.
https://winterhalter-musik.de

Clemens Winterhalter Screenshot

Massenkaraoke

Mein eigenes Lieblingsmusikprojekt!
https://massenkaraoke.de

Dr. Schmidt Stiftung für Umwelt und Verkehr

Gestaltung Website https://dr-schmidt-stiftung.de

Dr. Schmidt Stiftung für Umwelt und Verkehr

Denise Leifert – Diplom Psychologin

Gestaltung Website https://denise-leifert.de

Dr. Kathrin Heppekausen – Praxis für Psychotherapie

Gestaltung Website https://praxis-heppekausen.de
Logo-Rework und Corporate Design.

Farbraumdesign

Gestaltung Website https://farbraumdesign
Logo-Design, Corporate Design

Liebe Kann

Privates Musikprojekt, welches leider eingeschlafen ist.
Ich mache aber immer Musik mit Massenkaraoke.de und einer weiteren Privatband.

Liebe kann !

Gefangene helfen Jugendlichen

Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Verein Gefangene helfen Jugendlichen. Neben meiner vielfältigen Beratung und der Realisierung der Internetseite habe ich zusammen mit meiner Freundin einen Erklärfilm umgesetzt.

Gefangene helfen Jugendlichen Erklärfilm

Straßenblues

Straßenblues ist ein tolles, medial wirksames Projekt, welches seit vielen Jahren läuft. Ich durfte Straßenblues bezüglich der Unternehmensform und Strategie beraten.

strassenblues

Waldmenschen

Regenwaldaufforstung als Investment: Hilfe für die Menschen und die Natur vor Ort und weltweit. Ich habe Waldmenschen beim Businessplan und der Unternehmensform beraten und die Gründung begleitet.

waldmenschen

Refugee Canteen

Ausbildung in der Gastronomie für Geflüchtete (Asylbewerber:innen). Ich habe Refugee Canteen beim Businessplan und beim Fundraising zur Seite gestanden.

refugeecantine

Goldeimer

Das Klopapier mit dem guten Zweck. Beratung beim Businessplan.

goldeimer

Addact

Netzwerk für Konzertevents. Fanpowered Events. Unterstützung bei der Finanzplanung und beim Businessplan

addact

Groundkeeper

Groundkeeper – Social Sportnetzwerk. Marketing, Finanzplanung, Businessplan.

Session Line

Soziales Netzwerk für Freizeitgestaltung. Marketingkonzept, Gestaltung, Businessplan.

sessionline

Fundbureau

Beratungsprojekt. Projektskizze für einen anderen Standort. Machbarkeitsanalyse.

fundbureau

Gefangene helfen Jugendlichen e.V.

Vielfältige Beratung, Fundraisingprojekte, interne Abläufe, CRM-Datenbank, Website-Gestaltung
https://gefangene-helfen-jugendlichen.de

ghjLogo

Fahrradgarderobe

Beratungsprojekt, operative Beratung (Abläufe, Buchhaltung), Businessplan.

fahrradgarderobe

Verein für mobile Machenschaften (Schaluppe)

Finanzplanung für ein Kulturfloß-Projekt.

schaluppe

Boutique Hediya

Mode für muslimische Frauen. Businessplan, Finanzierungskonzept. Leider hatte das schöne Geschäft in Harburg gegen die großen Textilketten keine Chance.

Hediya-Logo-gr

Lüdeking Uhrmacher

Businessplan und Finanzkonzept zur Erlangung eines Unterstützungskredites… mit Erfolg. Einer der coolsten Shops der Stadt (Hamburg). Und natürlich coole Uhren (auch im Netz).

luedeking
Nach oben scrollen